Beitragsordung

Unser Logo

FF intern

1. Jahresbeitrag
Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder der Löschgruppe Boele-Kabel beträgt 30 €, für Mitglieder der Ehrenabteilung der Feuerwehr 12 €. Fördermitglieder zahlen einen Mindestbeitrag von 50 €, Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Lebenspartner verstorbener Aktiver bzw. Mitglieder der Ehrenabteilung haben auf Wunsch die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zum Beitrag von 12 € weiterzuführen.

2. Neueintritt eines ordentlichen Mitgliedes
Ordentliche Mitglieder zahlen im Jahr ihres Eintritts einen anteiligen Beitrag gemäß ihres Eintritts-monats.

3. Neueintritt eine Fördermitgliedes
Fördermitglieder zahlen im Jahr ihres Eintritts den vollen Jahresbeitrag

4. Statuswechsel bzw. Austritt im Laufe des Jahres
Für die Beitragshöhe ist der Status am 01.01. des jeweiligen Jahres entscheidend. Erfolgt im Laufe des Jahres ein Statuswechsel (vom aktiven Mitglied der Löschgruppe Boele-Kabel in die Ehrenabteilung oder Übergang vom ordentlichen Mitglied zum Fördermitglied) oder erlischt die Mitgliedschaft, erfolgt weder eine nachträgliche Beitragserhöhung noch eine Beitragserstattung.

5. Fälligkeit
Der jeweilige Jahresbeitrag ist 2 Wochen nach der Bestätigung der Mitgliedschaft fällig. Der folgende Jahresbeitrag ist für ordentliche Mitglieder am 15.01., für Fördermitglieder am 15.03. fällig.

6. Gebühren
Gebühren nicht eingelöster Lastschriften sind vom Mitglied zu erstatten.

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@foerdervereinffboelekabel.de
Copyright © 2007 Förderverein Freiwillige Feuerwehr Boele-Kabel e.V.
Stand: 20. März 2014